Fileservice für Händler und Gewerbetreibende

Für Händler und Gewerbetreibende wie Autohäuser, Werkstätten und Tuning-Firmen bieten wir die Möglichkeit, unseren Fileservice zu nutzen.
Sollten Sie noch keine Geräte für Chiptuning haben, beraten wir Sie gerne und geben Ihnen bei Kauf der Geräte über uns eine entsprechende Schulung. Gerne unterstützen wir Neueinsteiger – unser Team gibt gerne Support.

Im Umkreis von 100KM bieten wir Ihnen mit unseren Experten auch einen „Vor-Ort Service“ an.

Egal, ob Sie neu in der Branche sind, schon ein Tuninggewerbe betreiben oder einen neuen Chiptuningfile-Lieferanten suchen. Wir bieten Ihnen ein Rundumpaket. Sie können über uns alle benötigten Tuningtools bzw. Softwareprodukte beziehen und erhalten natürlich auch ausreichenden Support. Sie erhalten alles, was Sie zum erfolgreichen Tunen benötigen. Für Einsteiger bieten wir eine professionelle Schulung an.

Durch unseren Chiptuning-Fileservice profitieren Sie von über 15 Jahren Know How in der Chiptuning Branche. Sie lesen die Daten des Fahrzeugs aus und überlassen unseren Experten die Programmierung des Datenstands. Selbstverständlich können Sie eigene Wünsche zur Programmierung der Tuning Software äußern – wir werden diese gerne, soweit technisch möglich, für Sie umsetzen.

In der Regel bearbeiten wir Ihr eingesendetes Original-File innerhalb kurzer Zeit. Wir übertragen alle wichtigen Parameter in die Software und senden Ihnen nach Fertigstellung das Tuning-File zurück.

Unser Fileservice bietet viele Vorteile

Ihre Vorteile:

• Technischer Support & Infos
  • In der Zentrale in Lübeck bieten wir Ihnen auch Abstimmungen auf unserem hauseigenen Prüfstand an
  • Hoher Qualitätsstandard der Datenstände und Tuningfiles
  • Ständige Weiterentwicklung unserer Softwareoptimierungen
  • Top-Konditionen & auf Wunsch Unterstützung in Ihrer Neukundengewinnung über das Internet

Wir können alle Formate aller Gerätehersteller beliefern:

• EVC / Win OLS / BSL / BDM TOGO
  • Flashtec / CMD Flash
  • Dimsport / New Genius / New Trasdata
  • Alientech / Kess V2 / K-Tag / Powergate
  • Magic Motorsport / MagPro / X17Flasher / Flex
  • OBD Tuning / Optican / Flashbooster
  • Byteshooter / BS Next Generation
  • Tactrix / Superchips SPI / FG-Tech Galletto
  • Mpps / Piasini / Frieling uvm.

Wir beraten auch gerne Autohäuser oder Neueinsteiger, die sich auf diesem Gebiet weiterentwickeln möchten oder hauptberuflich tätig werden wollen. Als Partner erhalten Sie von uns Tuningfiles für sämtliche Fahrzeuge.

Sollten Sie am Vertrieb unserer Produkte interessiert sein, nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihr Team von Tuningfiles-Germany (MS-Motorperformance)