Finanzierung prüfen

    Hiermit frage ich verbindlich an, ob eine Finanzierung bei der Bank umsetzbar ist.

    Ich willige ein, dass meine Daten gespeichert werden und an die Bank weitergeleitet werden.

    Es gelten die AGB von MS-Motorperformance, die Sie auf unserer Website einsehen können und auch auf Wunsch als Druck ausgehändigt bekommen.

    Mir ist bewusst, dass meine Schufa zum Zweck dieser Finanzierung angefragt wird und ich stimme diesem zu.

    Der Kreditvertrag kommt erst nach Unterschrift zustande und bleibt bis dahin unverbindlich.

    Im Falle einer Ablehnung, werden wir Ihre Daten speichern aber nicht weiter verwenden. Ich bestätige, dass meine Angaben der Wahrheit entsprechen.

    *- Ich akzeptiere die AGB´s von MS-Motorperformance und stimme der Schufaklausel sowie den vorgenannten Hinweisen zu.

    Informationen zur Datenverarbeitung der Bank11
    SCHUFA HinweisSCHUFA Informationsblatt

    Mit Antragsstellung erhält Du die Informationen zur Datenverarbeitung auch per E-Mail zugesandt

    Bedingungen Karte + Online Banking
    Informationen zu EvoRepair

    Mit Absenden des Antrags bestätigst Du die Informationen zur Datenverarbeitung der Bank sowie der SCHUFA zur Verfügung gestellt zu haben und die Erklärung eingeholt zu haben, dass Du ausschließlich auf eigene Rechnung handelst.

    *Erlaubnis zur Kontaktaufnahme. Wir verwenden deine Kontaktdaten, um dich schnellstmöglich zu kontaktieren oder dir einen Newsletter über Neuigkeiten zuzusenden. Weitere Infos zum Umgang mit Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.